Über die Autoren

DI Dr. Heinz Peter Wallner:
Führt auf höhere Ebenen! Er ist erfahrener Führungskräfteentwickler und Organisationsberater. Agilität ist die beste Antwort auf eine hoch komplexe Umwelt, auf Widersprüche, Unsicherheiten und den steten Wandel. Seine Themen sind: agile Führung und Komplexität meistern, agile Organisationen und Wertewelten. Er ist Lehrbeauftragter bei UniForLife (Universität Graz) und mehrfacher Sachbuchautor.
Blog: www.hpwallner.com

Univ.Prof. DI Kurt Völkl: Generaldirektor einer österreichischen Sozialversicherung, Lehrender an der KF-Universität Graz und Sachbuchautor. Er ist wird seit 20 Jahren in Top-Management-Positionen mit Veränderungen konfrontiert. In dieser Zeit hat er zahlreiche Change- Projekte und Führungsentwicklungsvorhaben umgesetzt. Gemeinsam mit dem Co-Autor ist er Entwickler des „train the eight“- Veränderungsmodells.